http://www.lta-lufttechnik.de/uploads/images/layout/header/pylon.png
[/layout/main_border_top.png]
[/layout/corner_left.png]

Über uns

Was Sie über uns wissen sollten…

Die LTA Lufttechnische Anlagen GmbH wurde im Jahr 1986 von Dipl.-Ing. Peter Höpfner-Drewes und Dipl.-Ing. Klaus Senske im münsterländischen Gronau gegründet. Durch ein gesundes und beständiges Wachstum konnte man nach einigen Jahren in ein eigenes Betriebsgebäude in Gronau-Epe umziehen und ist als mittelständisches Unternehmen mittlerweile bundesweit tätig. Ende 2012 wurde Dipl.-Ing. Dipl.-Wi.-Ing. Christian Drewes MBA im Rahmen der Unternehmensnachfolge als dritter Geschäftsführer bestellt.

Die Gründung der LTA erfolgte als ausführende Firma im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), spezialisiert auf die Ausführung von raumlufttechnischen Anlagen (RLT-Anlagen). Die Firmengründer hatten von Anfang an den Anspruch, durch die Spezialisierung dem Kunden bestmögliches Fachwissen und qualifizierte Betreuung durch das gesamte Projekt bieten zu können.

Unser Bestreben: Stets sichere und zuverlässige Anlagen! Dahinter steht ein Team aus zurzeit fast 50 Spezialisten: Ingenieure, Techniker, technische Systemplaner, Kaufleute, Meister und Mechatroniker, organisiert in unseren Projektgruppen, der Service- und der Montageabteilung. Fachleute, die mit Ihrer Professionalität und Leidenschaft die Werte schaffen, die seit 1986 für die Marke LTA stehen.

[/content/lta_gebaude.jpg]

[/content/gespraech-handschlag.jpg]
[/layout/corner_right.png]